📅

Als ich neulich wieder einmal mit der Ammertalbahn von meinem Studium aus Reutlingen zurückkam, bot sich mir ein erschreckender Anblick: Ein riesiger Mond schwebte über Entringen und drohte, langsam das Dorf unter sich zu begraben! Ganz zufällig erinnerte mich dieses Szenario sehr an die Geschichte aus dem Spiel “Majora’s Mask”, das ich vor ungefähr zwei Monaten erfolgreich beendet hatte.

Ohne lange zu zögern, bin ich natürlich sofort zum spirituellsten Ort in Entringen gegangen, um einen Giganten mit dem “Gesang des Himmels” herbeizurufen! Ob er mir in dieser Lage wohl helfen kann? Im Spiel ist es außerdem möglich, eine Statue seiner selbst zu hinterlassen, wenn man die “Elegie des leeren Herzens” auf der Okarina der Zeit spielt. Auch das erwies sich als sehr nützlich…

Viel Spaß mit dieser etwas aufwändigeren Produktion!