Hyrule Harmonics: Ballad of the Goddess:

01.01.2015

Diese erste Folge von "Hyrule Harmonics" stellt meine neue Projektidee vor: Ich führe Lieder aus der Spieleserie "The Legend of Zelda" mit außergewöhnlichen Instrumenten auf!
Das Lied "Ballad of the Goddess" (ursprünglich für die Harfe) aus dem Zelda - Spiel "Skyward Sword" hat mir gleich beim ersten Hören sehr gut gefallen. Und als ich zum diesjährigen Geburtstag meine Okarina bekommen habe, suchte ich mir bei der Planung dieses Lied für den Anfang der Serie aus.
Übrigens behandelt "Skyward Sword" auch den geschichtlichen Anfang der großen Zelda - Welt...
Dieses ist nebenbei das erste Lied, das ich auf meiner Okarina zu spielen gelernt habe!
Vielen Dank an unseren Mesner Reinhold Bauer, dafür dass ich in unserer schönen Michaelskirche oft Aufnahmen machen und die ganzen interessanten Instrumente benutzen durfte.
Verwendet wurden Klavier, Spinett und Okarina.

← Wieder zurück zur Übersicht!
Diese Seite durchsuchen!

Durchsuchen Sie diese Seite!