Hyrule Harmonics: Oath to Order / Giant's Theme:

10.07.2015

Als ich neulich wieder einmal mit der Ammertalbahn von meinem Studium aus Reutlingen zurückkam, bot sich mir ein erschreckender Anblick: Ein riesiger Mond schwebte über Entringen und drohte, langsam das Dorf unter sich zu begraben! Ganz zufällig erinnerte mich dieses Szenario sehr an die Geschichte aus dem Legend of Zelda - Spiel "Majora's Mask", das ich nunmehr länger als zwei Monate erfolgreich beendet hatte.
Ohne lange zu zögern, bin ich natürlich sofort zum spirituellsten Ort in Entringen gegangen, um den Giganten mit dem "Gesang des Himmels" herbeizurufen! Ob er mir in dieser Lage wohl helfen kann?
Im Spiel ist es möglich, eine Statue seiner selbst zu hinterlassen, wenn man die "Elegie des leeren Herzens" auf der Okarina der Zeit spielt. Auch das erwies sich mir als sehr nützlich...
Viel Spaß mit dieser aufwändig produzierten Filmproduktion!

← Wieder zurück zur Übersicht!
Diese Seite durchsuchen!

Durchsuchen Sie diese Seite!