Informationen zum Film "Die Ammertalbahn":

Die Ammertalbahn - was Ammerbuch bewegt.
Als Schüler und Studierender fängt der Tag mit einer Fahrt in der Ammertalbahn nach Tübingen an, als Reisender aus Entringen fängt selbst die längste Reise mit dem Warten auf die Ammertalbahn an und für jeden Spaziergänger, der vom Feld auf Entringen schaut, gehört die Ammertalbahn alle halbe Stunde zum schönen Landschaftsbild von Entringen...
Kurzum, die Ammertalbahn gehört als (meistens) zuverlässiges Verkehrsmittel einfach in das Ammertal. Deshalb habe ich auch als Eisenbahn - Fan in der 8. Klasse einen meiner ersten digitalen Filme über die Ammertalbahn gedreht. Es kommen verschiedene Events vor, wie z.B. "Musik in der Ammertalbahn" - eine Veranstaltung, bei der Schülerinnen und Schüler der Musikschule Ammerbuch Musik in der Ammertalbahn machen! Außerdem bekommen Sie einen Überblick über die Lage und Geschichte der Ammertalbahn.
(So gut, wie es mir damals möglich war...)

11 Minuten und 24 Sekunden

Premiere: 11. Juli 2009

Nein, denn dieser Film enthält Musik, die im Gegensatz zur Internetpublizierung für die Privatvorführung nicht lizensiert sein muss.

Cover des Filmes: Die Ammertalbahn

Cover des Filmes
"Die Ammertalbahn"
(Dokumentation)

Diese Seite durchsuchen!

Durchsuchen Sie diese Seite!