Gästebuch:

Machen Sie hier einen Gästebucheintrag, wenn Sie Kritik, Lob oder Fragen haben.
Gegebenenfalls werde ich eine Rück - E - Mail als Antwort an die von Ihnen eingegebene Adresse senden (z.B. bei einer Frage). Ich freue mich sehr über Einträge, also scheuen Sie sich nicht und schreiben Sie, was Ihnen einfällt!
Es ist allerdings noch zu beachten, dass dieses Gästebuch von mir moderiert wird, weshalb es etwas dauern kann, bis ich den Eintrag freischalte.
Dies soll nämlich die unkontrollierte Verbreitung von Spam verhindern, ich bitte um Ihr Verständnis.

Ihr Name:

Ihre E - Mailadresse:

Ihre Website:

Ihr Gästebucheintrag:

Bitte geben Sie den Code ein:

Captcha - Bild         Neuen Code erzeugen!
Code eingeben:

Machen Sie den Gästebucheintrag:


Marc schrieb am 17.08.2017, um 10:28 Uhr:

(33. Eintrag)

Guten Tag,
ich finde die Homepage sehr ansprechend!
lg

Mario schrieb am 23.01.2017, um 12:09 Uhr:

(32. Eintrag)

Ich finde du solltest dein Design deiner Homepage ändern...

Bremen schrieb am 13.11.2016, um 23:37 Uhr:

(31. Eintrag)

Sehr schöne Webseite, man sieht das hier jemand ein Hänchen für gute Filme hat.

Peter schrieb am 12.06.2016, um 18:11 Uhr:

(30. Eintrag)

Klasse Seite.

Annegret schrieb am 17.04.2016, um 16:33 Uhr:

(29. Eintrag)

Hallo Johannes,

sehr vielseitige Website mit viel schöner Musik. Dich bei Hyrule Harmonics 8 an allen Instrumenten gleichzeitig zu sehen, ist toll. Und der Meerschweinchen-Film ist auch super. Mach doch mal wieder einen Tierfilm!

Herzliche Grüße von Annegret

David schrieb am 20.05.2015, um 22:57 Uhr:

(28. Eintrag)

Hallo Johannes,
ich finde deine Internetseite sehr gut und man kann viele interessante Dinge entdecken wie z. B. das Senioren-OS. Für ältere Leute eignet sich das hervorragend.

Viele Grüße, David (English Course HS-Reutlingen)

Nitsrek13 schrieb am 06.02.2015, um 21:46 Uhr:

(27. Eintrag)

Also ich hätte nie gedacht, dass ich mir einen zehnminütigen Film über Meerschweinchen bis zum Ende anschaue, aber der war echt so gut gemacht, dass ich ihn nur unterbrochen habe, um zu kommentieren wie gut er ist! :)

Christian Schomers schrieb am 27.01.2015, um 11:43 Uhr:

(26. Eintrag)

Hallo Johannes,
ich wollte nur mal kurz auf deine Website gehen, die ich lange nicht besucht habe. Das hat mich jetzt eine ganze Stunde gekostet. Und die war es wert. So witzige Ideen und so professionell gestaltet! Am besten finde ich die Okarina-Nummer in der Michaelskirche. Ich bin stolz auf meinen einzigen Schüler, der (mindestens) drei Hände hat.
Grüßle,
Christian Schomers

Geschenkepeter schrieb am 09.11.2014, um 18:27 Uhr:

(25. Eintrag)

Hallo Herr Schirm,

mir hat Ihre Website sehr gut gefallen. Weiter so...

Am besten hat mir der animierte Helicopter beim 3D-Filmvorspann gefallen

Cornelia Bahlinger schrieb am 24.11.2013, um 19:36 Uhr:

(24. Eintrag)

Hallo Johannes,
Du wirst überrascht sein, dass ich mich auf Deiner Website umgeschaut habe. Ich finde es toll wie Du die Eindrücke von Amrum im Film dargestellt hast. Ich war vor 2 Jahren mit meinem Mann auch auf Amrum (Tagesausflug von Sylt)es hat uns auch sehr gut gefallen, für mich war sogar im Film die Meeresbrise spürbar. Wir müsssen unbedingt mal wieder dort hin.

Ich grüße Dich herzlich,
mach weiter so

Cornelia Bahlinger

Matthias Oswald schrieb am 17.11.2013, um 23:49 Uhr:

(23. Eintrag)

Coole Seite! Man findet sich super zurecht, und die Effekte, die du mit deinem Equipment machst (z.B. bei der Transkription das mit der Hand) ist echt beeindruckend! Viel Spaß noch mit der Seite, ich werde auf jeden Fall öfter hier vorbei schauen!

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias Oswald

Daniel schrieb am 19.10.2013, um 18:04 Uhr:

(22. Eintrag)

Guter Fundus für den GTR, exzellenter Kontakt.

Yannik schrieb am 07.10.2013, um 10:17 Uhr:

(21. Eintrag)

Hi Johannes,
hab mir jetzt deine Webseite angeschaut, hast ja mächtig viel Arbeit reingesteckt!

Vielleicht trifft man sich ja irgendwann wieder auf dem Campus ;)

Viel Spass noch im Studium,
Yannik

Constantin schrieb am 03.09.2013, um 18:56 Uhr:

(20. Eintrag)

Lieber Johannes,

ich bin mir ziemlich sicher, diesen Pulli aus deinen Spass-Fahrer Zeiten noch zu kennen.

Grüss mir Phillip und Jakob!!

Niklas schrieb am 04.08.2013, um 16:21 Uhr:

(19. Eintrag)

Hallo Comunity, ich finde den Kryptomat von johannes cool und habe mich nach der skript funktion erkundigt. Johannes hat gesagt, dass man dafür eine Krypto Bibliothek brauch. Meine Frage an euch: Was ist in der Krypto Biblieothek definiert?

MFG Niklas

Elisa B. schrieb am 02.06.2013, um 21:39 Uhr:

(18. Eintrag)

Hey Johannes :)
Hab grade an deinem Fenster die Adresse gesehn & wollte mal vorbeischaun^^
Ziemlich geile Arbeit die du da geliefert hast!
Am Meisten gefällt mir dein Klavierspiel, echt hammer :)
Grüßle, Elisa

till knoll schrieb am 21.05.2013, um 11:25 Uhr:

(17. Eintrag)

der adminzauber hat mir sehr geholfen mit seinem labyrinth rechner. was es nicht alles gibt in dieser welt was ich nicht verstehe. prima das es jemanden gibt, der helfen kann. vielen dank

Anna schrieb am 28.03.2013, um 18:41 Uhr:

(16. Eintrag)

Hi Johannes!:D
Wir haben grad den Avatar-Vorspann und den Meerschweinchenfilm geschaut.:)
Echt super!!! Grüße von Anna:D und deinem Schwesterherz<3

Ingo Becker schrieb am 31.10.2012, um 11:02 Uhr:

(15. Eintrag)

Hallo Johannes, bin schwer beeindruckt. Da steckt viel Arbeit drin - aber es hat sich gelohnt!
Ingo

julia mayer schrieb am 14.10.2012, um 19:29 Uhr:

(14. Eintrag)

hi, giovanni. endlich habe ich es geschafft. nun kann ich mir alle dein filme und sonstiges in ruhe angucken.
eine super tolle website, die du da fabriziert hast.mein kompliment. aber wir beide wissen, denke ich, das du das einstein-genie der welt bist und ich das wunderkind inklusive engelchen ;-D
bis bald. das julchen

Christian Schomers schrieb am 07.10.2012, um 20:21 Uhr:

(13. Eintrag)

Hallo Johannes,

ich bin schwer beeindruckt von deinen neuesten Beethovenproduktionen! Man sieht, du hast die "Ferien" nicht untätig verbracht.

Bis morgen,
Grüßle,
Christian Schomers

Jonas Mai schrieb am 04.10.2012, um 18:49 Uhr:

(12. Eintrag)

Hi Johannes,
Nette Programmierarbeit!
Hat sicher einiges an Arbeit und Zeit gekostet xD
Gruß Jones

Christian Schomers schrieb am 12.09.2012, um 12:16 Uhr:

(11. Eintrag)

Hallo Johannes,

da hat sich ja viel getan auf deiner Website! War gerade auf Amrum und habe mir ein Root Beer reingezogen. Erstklassig! Am Ende habe ich auch die Meerschweinchen gefunden (die sind von "über mich" nicht verlinkt). Du kannst gern einen Link zu mir einfügen.
Bis nächste Woche,
Grüßle,
Christian Schomers

Thorben Voss schrieb am 30.08.2012, um 18:52 Uhr:

(10. Eintrag)

Hey Johannes,
auch von mir nochmal ein Lob ;)
Ein echt schöner Einblick in deine
Leistungen und auch in dein Leben.
Grüße, Thorben

Silke Urban schrieb am 01.08.2012, um 22:03 Uhr:

(9. Eintrag)

Hallo Feriennachbar,
deine Homepage gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. Bin sehr überrascht, hätte ich nicht erwartet - und alles mit html... Wouw. Starke Leistung, weiter so ;-)
(...übrigens WLAN 7320)
Herzliche Grüße
Silke

Leo schrieb am 27.07.2012, um 03:30 Uhr:

(8. Eintrag)

Hey Giovanni,
gute Seite, ziemlich professionell gemacht würd ich sagen:)
Grüße, Leo

Janna Brakensiek schrieb am 23.07.2012, um 11:10 Uhr:

(7. Eintrag)

Hi Johannes,
ich habe mir gerade deine Meerschweinchenvideos angeguckt und sie haben mir sehr gut gefallen. Die Musikauswahl ist klasse. Weiter so!
Liebe Grüße an die Schirms von den Brakensieks aus Poltringen!

Gunhild Witte schrieb am 16.07.2012, um 22:48 Uhr:

(6. Eintrag)

Lieber Johannes,Deine Kreationen sind
sehr gelungen. Herzlichen Glückwunsch!
Dein Klavierspiel und Eure Meerschwein-
chen haben mir am besten gefallen.
Mach nur weiter so.
Alles Gute wünscht Dir Gunhild

Günter F. schrieb am 17.06.2012, um 18:31 Uhr:

(5. Eintrag)

Lieber Johannes ,
ich möchte mich bei Dir öffentlich für Deine kompetente Hilfe bedanken und meinen Respekt für Dein tolles Engagement zum Ausdruck bringen.
Du wirst Deinen Weg schon "machen".
Viele Grüße aus der Kurpfalz von Günter

Renate Föll schrieb am 11.06.2012, um 21:58 Uhr:

(4. Eintrag)

Deine homepage ist so was von klasse, ich bin voller Bewunderung! Kreativ, originell, klug...
Da kannst Du sehr stolz darauf sein.
Vorhin hab ich die Vase zerdeppert. Endlich darf man so was mal!

Dietrich schrieb am 31.05.2012, um 16:28 Uhr:

(3. Eintrag)

Ja, wirklich ein schöner Meerschweinchenfilm,
mit toller Sprecherin und
sehr appetitlichem Salat !!

schwesterherz <3 schrieb am 31.05.2012, um 15:26 Uhr:

(2. Eintrag)

Toller Meerschweinchenfilm !!!echt cool,vorallem die zeitrafferszenen !!!grüsse von schwesterherz =)

Johannes Schirm schrieb am 31.05.2012, um 11:30 Uhr:

(1. Eintrag)

Willkommen in meinem Gästebuch!
Ich freue mich auf Ihre Einträge und wünsche Ihnen viel Spaß beim Schreiben.
Johannes Schirm

Diese Seite durchsuchen!

Durchsuchen Sie diese Seite!