Informationen zum Film "Bodensee 2011":

Hier wurde unser alljährlicher Urlaub am Bodensee in Überlingen und das Osterwochenende davor festgehalten. Es kommen unter anderem eine Wanderung durch die Marienschlucht, ein Besuch auf der Insel Reichenau, weitere Wanderungen in Sipplingen und einmal um den ganzen Überlinger Arm vor. Außerdem gibt es viele Impressionen aus Überlingen selbst zu sehen. Denn oft waren wir einfach nur in der Stadt, die damals im April schon sehr frühlingshaft aussah. Vor allem an der langen Promenade von Überlingen war es dann sehr schön.

29 Minuten und 54 Sekunden

Premiere: 21. Mai 2011

Nein, dies ist ein Familienfilm, der auch Musik beinhaltet, die im Gegensatz zur Internetpublizierung für die Privatvorführung nicht lizensiert sein muss.

Cover des Filmes: Bodensee 2011

Cover des Filmes
"Bodensee 2011"
(Reisefilm)

Diese Seite durchsuchen!

Durchsuchen Sie diese Seite!