Informationen zum Film "Robin vs. Johannes":

Einen wirklichen Sinn oder eine Message besitzt er weniger.
Trotzdem ist er wirklich sehr sehenswert, vor allem auch kleine Details, die einem nur beim zweiten Mal hinsehen auffallen.
Dieser Film ist zwar sehr kurz, bietet jedoch in einer Actionszene vereinigt unsere kühnsten Ideen für spannende visuelle Effekte, die wir selbst machen können.
Mit Robin Janowsky, der übrigens seinen eigenen YouTube - Kanal pflegt, hatte ich viel Spaß beim Drehen, Ausdenken und Durchführen der kleinen Actionszene!
Die Produktionsaufteilung, d.h. wer von uns was gemacht hat, können Sie auch im Abspann nachlesen. Wir laden also ein in die Welt der visuellen Effekte, in der (fast) alles möglich ist...

1 Minute und 30 Sekunden

Premiere: 21. Mai 2013

Ja.

Cover des Filmes: Robin vs. Johannes

Cover des Filmes
"Robin vs. Johannes"
(Film mit visuellen Effekten)

Diese Seite durchsuchen!

Durchsuchen Sie diese Seite!