Professor Layton And The Unwound Future:

04.06.2015

Als Professor Layton - Fan gefallen mir alle Spiele der Serie. Besonders viel verbinde ich aber mit dem Spiel "Professor Layton und die verlorene Zukunft", dessen Hauptthema zu meinen Lieblingstiteln gehört!
Dieses Thema spielt mein Klavierlehrer Christian Schomers hier mit mir in Form eines Klavierduetts. Die Grundlage für unser Üben war die kunstvolle Transkription von opiameathew. Vielen Dank dafür!
Auch bei meinem Klavierlehrer möchte ich mich bedanken, weil er nicht nur mir meinen Teil beibrachte, sondern dazu auch seinen Teil geübt hat. Es hat viel Spaß gemacht, das Stück zu üben und zu spielen!
Die Aufnahme wurde in unserem Gemeindehaus gemacht, dort stehen sowohl ein Flügel als auch ein Klavier:

Bitte beachten Sie die Urheber - Verweise im Impressum!
← Wieder zurück zur Übersicht!
Diese Seite durchsuchen!

Durchsuchen Sie diese Seite!