Hyrule Harmonics: One Summer's Day:

10.05.2015

Ist Ihnen vielleicht der Film "Chihiros Reise ins Zauberland" bekannt?
Mich begeistern zurzeit die Filme von Hayao Miyazaki (Japanischer Regisseur aus dem Studio Ghibli) so sehr, dass ich auch einige der Musikstücke aus seinen Filmen spiele. Oft wurde die geniale Musik in Ghibli - Produktionen von Joe Hishaishi komponiert, der für diese dank seines einzigartigen Stils ein besonderes Erkennungszeichen schaffen konnte. So entstand eine neue Liga der Anime - Filme!
Passend zur aktuellen Wetterlage spiele ich in dieser Folge den Titel "One Summer's Day".
Damit ist dies die erste Gastfolge von "Hyrule Harmonics", weil sie sich um ein anderes Thema (außerhalb der Legend of Zelda - Welt) dreht. In Zukunft sind noch viele andere interessante Themen geplant.
Genießen Sie mit mir nun einen schönen Sommertag:

← Wieder zurück zur Übersicht!
Diese Seite durchsuchen!

Durchsuchen Sie diese Seite!