Hyrule Harmonics: Ordon Ranch:

04.03.2016

Aus aktuellem Anlass war ich mir bei den Vorbereitungen gleich sicher, in dieser Folge auf jeden Fall Musik aus dem originalen Soundtrack von "The Legend of Zelda - Twilight Princess" aufzuführen. Denn genau heute erscheint das Spiel remastered für die WiiU! Vor zwei Jahren habe ich schon mit viel Freude die Wii - Version des Abenteuers von Januar bis Juli gespielt: Man sieht, dass es dort einiges zu entdecken gibt.
Für mich ist das Spiel eines der besten - wenn nicht mit kurzem Abstand sogar das beste Spiel der Serie.
Mein ausgewählter Titel "Ordon Ranch" ist mit seinem friedlichen Flair zwar nicht repräsentativ für das ganze Spiel, hat mir jedoch eine gute Möglichkeit geboten, wieder einmal das Spinett einzubeziehen. Während meiner Suche hatte ich übrigens eine große Auswahl: Mit einem gigantischen Soundtrack, der 127 Titel umfasst, könnte ich sicher bis in alle Ewigkeit Musik aus diesem Spiel aufführen...
Ich hoffe auf jeden Fall, dass Sie Gefallen an diesem Titel finden, der sich durch seine Struktur leicht auf Orgel, Spinett und Harmonium übertragen lies! Vielleicht hören Sie ja sogar, wie bei der zweiten Wiederholung die Melodie von jedem Instrument einmal übernommen wird und sich dabei an den Charakter des jeweiligen Instruments anpasst. Ich für meinen Teil werde mich nun jedoch ein zweites Mal nach Hyrule ins Zwielicht begeben und wieder ein unvergleichbares Abenteuer erleben...

← Wieder zurück zur Übersicht!
Diese Seite durchsuchen!

Durchsuchen Sie diese Seite!