Dokumentationen:

Auf dieser Seite präsentiere ich Ihnen meine Dokumentationen.
Repräsentativ für dieses Genre sehen Sie im folgenden einen Film über unsere Meerschweinchen.
Er enthält interessante Aufnahmen von den Tieren und wissenswertes über Haltung und Pflege.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Anschauen!

Im folgenden sehen Sie eine Sammlung von allen meinen Dokumentationen:

RSS - Feed
abonnieren!

Den RSS - Feed zu diesem Thema ansehen!

Diese Sammlung durchsuchen:

(Die Suche reagiert auf Groß- und Kleinschreibung!)

Bild für `Sontheim`

Sontheim

Jedes Jahr verbringen wir einen Teil unserer Ferien in einem alten und stilvollen Haus in Sontheim auf der Ostalb. Da der Film ursprünglich als nicht-öffentlicher Familienfilm gedacht war, gibt es einiges Wissen, ohne das man die Anspielungen nicht ganz versteht. Auf der Unterseite des Filmes gibt es einige Infos, die man vor dem Anschauen lesen sollte! Ich habe versucht, die Athmosphäre mit Kuckucksuhr, verstimmtem Klavier, zu niedrigen Türrahmen und anderen Sachen, die einfach dazugehören, gut festzuhalten. Für mich wird Sontheim nämlich immer in meiner Erinnerung bleiben!

Informationen
Länge

Länge: 5 Min.

Bild für `Meerschweinchen bei den Schirms`

Meerschweinchen bei den Schirms

In diesem Dokumentarfilm wird gezeigt, wie wir unsere Meerschweinchen halten und mit was für einer Arbeit dieses Vergnügen auch verbunden sein kann.
Außerdem gewinnt man einen Eindruck, was man alles zu sehen bekommt, wenn man den Tieren beim alltäglichen Leben zuschaut und wie schon nach kurzer Zeit bei uns richtige Charaktere aus ihnen wurden, sodass sie jetzt der Familie angehören.
Von den persönlichen Merkmalen über das richtige Futter bis zur Pflege des Käfigs kommt alles vor!

Informationen
Länge

Länge: 11 Min.

Bild für `Die Ammertalbahn`

Die Ammertalbahn

Die Ammertalbahn - was Ammerbuch bewegt.
Als Schüler und Studierender fängt der Tag mit einer Fahrt in der Ammertalbahn nach Tübingen an, als Reisender aus Entringen fängt selbst die längste Reise mit dem Warten auf die Ammertalbahn an und für jeden Spaziergänger, der vom Feld auf Entringen schaut, gehört die Ammertalbahn alle halbe Stunde zum schönen Landschaftsbild von Entringen...
Deshalb habe ich auch als Eisenbahn - Fan in der 8. Klasse einen meiner ersten digitalen Filme über die Ammertalbahn gedreht.

Informationen
Länge

Länge: 11 Min.

Diese Seite durchsuchen!

Durchsuchen Sie diese Seite!